Bedri Osmani

Bedri Osmani Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen

Mathematik war schon immer mein Lieblingsfach und meine grosse Stärke. Deswegen war bereits als Jugendlicher für mich klar, dass meine Profession in der Welt der Zahlen liegen würde.

Mein Einstieg in die Wirtschaftsmittelschule war nach der obligatorischen Schulzeit der logische nächste Schritt. Nach meinem Abschluss an der Wirtschaftsmittelschule Basel, dem dazugehörigen Praktikum in einer Hotel-Buchhaltung sowie einem weiteren Jahr als kaufmännischer Angestellter, sah ich mich in meinem Entscheid bekräftigt: Hier fühle ich mich wohl, diesen Beruf möchte ich ausüben.

Hier ist es mein Ziel durch meine Ausbildung und Erfahrung dem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten sowie die Firma und mich persönlich weiterzuentwickeln.